Unternehmenspolitik und Ziele

Unser Ziel ist es, durch eine faire und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden ein verlässlicher Partner für Ihr Unternehmen zu werden.

Der Name Harasser steht für:

Gutes Betriebsklima

Die Anliegen unserer Mitarbeiter sind uns wichtig. Wir pflegen einen offenen und kollegialen Umgang mit einander. Der Teamgedanke steht im Vordergrund.

Kundenorientiertes Arbeiten bei höchster Flexibilität

Durch unsere starke Organisation und die Kompetenz „alles aus einer Hand“ anzubieten, ist es uns möglich, schnellstmöglich auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. Der Kundenwunsch hat höchste Priorität.

Hohe Produktqualität

Erst der Einsatz von erfahrenen Mitarbeitern und stetiger Weiterentwicklung in Kombination mit moderner Technologie ermöglicht eine hohe Produktqualität. Unsere Produkte lassen wir laufend von externen akkreditierten Zertifizierungsstellen überprüfen und mittels Zertifikat bestätigen.

Vielseitig

Unsere Vielseitigkeit ermöglicht uns ein rasches Handeln und kurze Reaktionszeiten zum Kunden. Weiters fordert uns die Vielseitigkeit sich ständig weiter zu entwickeln und ein dynamischer Partner in allen Bereichen zu sein.

Umweltorientierte Denkweise

Als Hersteller von Trinkwasseranlagen sehen wir es als unsere Pflicht jeden Tag nachhaltig zu handeln. Von der Auswahl der Materialien in der Produktion, über das fertige Produkt bis hin zur Wiedererwertung diverserer Stoffe werden die Abläufe im Unternehmen immer unter dem Umweltaspekt entschieden und definiert.